Da Ihr ja bestimmt mitbekommen hab das ich meinen P5 verkauft habe, will ich mich hier verabschieden. Es hat nicht sollen sein, aber ich freue mich das ich anderen zu ihrem erhalt der Fahrzeuge helfen konnte. Zwei Mitglieder aus den Forum durfte ich persönlich kennenlernen, unter anderem Sabine der ich ein paar mal mit Teilen zur Fehlerfindung aushelfen konnte und die dann schlussendlich meinen Motor gekauft hat. ( Ich hoffe er macht Dir noch lange Freude ) Dann möchte ich mich besonders bei Rolf bedanken für seinen selbstlosen Einsatz. Wie ich das so mitbekommen habe hat er schon so einigen Beitrag geleistet damit die P5 nicht aussterben. Und allen anderen die mit mit Rat und Tat geholfen haben.
Ihr seid eine tolle Truppe.... DANKE Aber ich möchte nicht als Karteileiche enden darum werden ich mich zum Ende des Jahres löschen. Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß und bleibt gesund....
Hallo Wurmix, das ist ja sehr, sehr schade. ich habe mir gerade noch einmal die Restauration in der Bildergalerie angeschaut und muß feststellen...... das tut richtig weh. Diese vielen Arbeiten an der Karosserie, Elektrik und und und. Aber deine Entscheidung ist getroffen. Ich hoffe der Käufer führt deine Arbeiten in deinem Sinne fort. Da ich zwei P 5 besitze war es immer sehr interessant und ich möchte mich bedanken für die motivierten Restaurationsberichte, die uns einen Blick auf die Schwachstellen eines P5 ermöglichen.
Alles Gute für die Zukunft in dieser merkwürdigen Zeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.