Hoi Zäme, ich heisse Marco (Pumi), bin gelernter Motorradmechaniker und wohne zusammen mit meiner Freundin im "Säuliamt" in der Schweiz. Seit Mai diesen Jahres sind wir stolze Besitzer eines Weltkugeltaunus 12M aus dem Jahre 1954. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, mich in Eurem Forum anzumelden. Da ich gemerkt habe, dass Informationen und vor allem Ersatzteile nicht ganz so einfach zu bekommen sind, wie bei meinem alten Chevy, hoffe ich auf etwas Informationsaustausch und ev.Tips in diesem Forum.e38cbe1b-9191-4779-bc56-9e5e5ac68d74.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7302.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7303.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
auch von mir ein "herzlich Willkommen" - freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Wenn schon das Alter erwähnt wurde, kann ich nur sagen, dass wir beide uns die Waage halten. Ich bin ein Jahr älter als du, dafür ist mein 12m ein Jahr jünger.
Egal wie - viel Spaß inmitten deiner Gleichgesinnten ;-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.