Ja, dieser Massekontakt muss abgetrennt werden. Neue Beschaltung mit dem P5 Kabel siehe Foto.
Das Kabel vom P5 hat ja den Anschluss zum Fußschalter sowieso nicht dran, ich nehme an, dass der Fußschalter so auch nicht funktionieren wird, weil die Endabschaltung bei P5 und P7 anders gelöst ist. 3_Bosch_Umbau_P5_fertig_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Achso, fast vergessen, beim P5 ist noch ein Flachsteckkontakt für die Masseverbindung am Gehäuse des Motors dran, den der vom P7 nicht hat. Der sollte noch an den Motor angebracht werden.
Und der abgetrennte Kontakt wird hochgebogen und mit dem braunen Kabel vom P5 Kabelsatz verbunden. Dafür bleibt der zweite Kontakt von unten offen. Alles siehe aktualisiertes Bild: 3_Bosch_Umbau_P5_fertig_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich bin hier noch den Umbaubericht schuldig: Es ist ne Menge Fummelkram, insbesondere den heizungskasten umzubauen nervt, aber es ist getan und ich bin fast zufrieden. Ich hatte den 6V Anlasser gelassen und der dreht jetzt so schnell dass es sich ernsthaft ungesund anhört. Ich hab aber auch eine 12V60Ah Batterie verbaut, die kann ne Menge Strom liefern.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.