ich biete meinen Ford P7a/V6 zum Verkauf an, gemacht wird noch neue H - Untersuchung, sonst ist alles gemacht Farbe ist mintgrün wurde vor 3 Jahren frisch lackiert und seitdem etwa 300 Km gefahren, steht gut und trocken in Tiefgarage habe keine Zeit für das KFZ ansonsten steht er nur in der Garage und das ist nicht so gut,
an Teilen ist jede menge dabei z.b. 1 x HA, 1 x Motor V6, jede Menge kleinteile, Koti`s, Grill usw. ist mir echt zuviel um alles aufzuschreiben.
Bilder muss ich erst noch machen, mach ich aber nur bei Interesse weil ich da extra 40 Km hin und wieder zurück fahren müsste
Hallo Uwe, es ist schön, daß du den Wagen hier anbietest und nicht direkt bei den bekannten Portalen. Allerdings ist es wirklich schwierig, Interesse zu wecken wenn es keine Fotos gibt. Vielleicht kannst du zumindest den Typ nennen, also ob 2- 4-Türer, Turnier oder Hardtop-Coupé. Dann wär eine Beschreibung des Zustands der Innenausstattung interessant. Könnte ja sein, daß da rosa Kunstlederpolsterung einem ins Auge springt. Bitte nicht als anmaßend auffassen, aber ein Auto anzubieten, ohne ein paar Fotos davon zeigen zu können, käme mir nicht in den Sinn. Ist aber nur meine Sicht der Dinge. Gruß Klaus
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.