Hallo Taunusfreunde, bin schon früh mit dem Taunusvirus infiziert worden. mein erster Wagen war 1959 ein grauer 12M. Konnte damals zwar noch nicht richtig laufen aber fahren ! 3 Jahre später bekamen wir einen schicken blau-weißen 17M TS , 4 türig, Schiebedach und nobler Innenausstattung. Der Wagen wurde mehr gepflegt als gefahren und so steht er heute noch im Orginalzustand, scheckheft-gepflegt, fast wie neu in meiner Garage. Ausfahrten ( nur bei schönen Wetter ) machen immer noch viel Spaß.
Ernst
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20160211_131257.jpg
20160213_115752.jpg
herzlich Willkommen in unserer Gruppe! Endlich noch eine Badewanne in Reichweite! Über unsere Aktivitäten (Sommer) wirst Du hier bestens informiert! Solltest Du irgendwelche Probleme mit dem Forum haben, wende Dich gerne an mich! Ich versuche dies dann zu managen! Noch eine Bitte! Platziere bitte ein schönes Gesamtfoto von Deiner Wanne, und ich werde Dich in "Register unserer Mitgliederfahrzeuge" anlegen. Vielen Dank!
Liebe Grüsse, Wolle
Ford Taunus 17m P3 TC (TS) Bj. 04/1964 "Wolle and The Green Lady"
Schön wenn einen ein Fahrzeug so begleitet. Willkommen im Forum. Toby
Ford Taunus 17M P3 Bj 3/63 Ford Taunus 17M P3 Bj 3/60 ( in Restauration) Ford Taunus 17M P2 Bj 1959 ( in Restauration) Fiat 850 Spider Bj 7/1971 ( Typenfremd ;-) aber sowas von schön )
Wer immer macht was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist! (Henry Ford †1947)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.