Hallo Kolleginnen und Kollegen, ich überlege, Fussmatten in meinen P5 zu legen. Eher kein Gummi, weil ich selten im Dreck unterwegs bin und soll ja doch ein bisserl nett aussehen.
Habt Ihr einen Tipp, welche Textilmatten gut in den P5 passen? Womit fahrt Ihr?
Hi Mats, ideal wären ja die Kokosmatten, sind aber schwer zu bekommen. Habe gehört das die Fa. Döpper Kokosmatten nach Schablone anfertigt. In meinem Coupe' habe ich mir welche passend geschnitten und gekettelt. Schicke Dir bei Gelegenheit ein Foto. Du kannst Dir auch im Teppichladen passende Meterware holen, zuschneiden und dort dann die Ränder ketteln lassen. LG Karl
Hier habe ich meine für den P2 und den P3 her: https://www.auto-fussmatten.de/preislisten/ Bestimmt nicht der Günstigste am Markt, aber die Qualität und Passgenauigkeit sind top. Ich konnte sogar nach 9 Jahren für den P3 nur die vorderen Matten einzeln nachkaufen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.