Hallo Allesamt, bis soeben beigetreten. Seit August 2016 bin ich Eigentümer eines P3 Bj. 1965, dem ersten Fahrzeug an dass ich mich erinnere, mit meinem Vater mitgefahren zu sein. Wunschtraum erfüllt. Die Wanne fährt mit TÜV und H-Zulassung, schön ist sie nur von weitem. Teile, Teile, Teile fehlen, nicht alles ist Original und wird nun langsam zusammengesucht und -geschraubt. Die Teilepreise sind ja doch beträchtlich. Für meinen Willys-Jeep, Bj. 1946, gibts mehr und günstiger.....
irgend etwas gefällt mir in deiner Vorstellung nicht. Nichts gegen Dich, nein im Gegenteil, es ist schön wenn sich immer wieder Neue mit dem selben Hobby melden. Nur, wie ist es nun mit Deiner Wanne? Ist es ein P3, oder stimmt der Jahrgang? Hat der Taunus einen Reihen-Motor ist es ein P3 (gebaut bis 1964) Hat er einen V-Motor ist es ein P5 (ab 1965)
Schöner fordler Gruss Fordus
P3 17M 2T Jg. 61 FT900 Jg. 68 FORD A Jg. 1930
Ich bin im Bild, doch fehlt mir leider der Rahmen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.