lieber thorsten, pofil taun-R-us, beschreibe bitte einmal genauer, was bei deinem vergaser deiner ansicht nach nicht richtig funktioniert; hatte nämlich meinen, auch von meiner 20m p5 ts maschine, ende 2014 zerlegt, war kein fehler auffindbar, lediglich schlamm+"kalkstein" war drinnen, weiters ging vergaser auch sehr schwer von der grundplatte aus abzumontieren, saß fest wie einbetoniert, mussten da mit schraubenzieher den vergaser etwas hochheben, danach 1. die zwischenplatte mit flex wieder etwas plan machen, 2. die alu dichtung dazwischen korrigieren; stellten lediglichen den choker zurück von 0,1 auf 0,0; jedoch den verteiler baute ich von grund auf neu ein, sowie nun tim, profil dercamper. s. die berichte hier; alles wegen ewigem motorrucken; wie ist das zu verstehen, daß du die ventile beim einstellen mehr geöffnet hast? werde einstellwerte nächstens im WHB nachsehen, da ich auch vorhabe, die ventile nach-, einzustellen, mechaniker meint, ventileinstellung gehört einmal gemacht, wichtig für die maschine; robert, p5htc, gleiche maschine wie bei thorsten, 2l, v6, 90 ps, mit hoher kompression 1:9 und original roten ventildeckeln
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.