Hallo ich bin Thomas und seit kurzem stolzer Besitzer eines 12M Baujahr 1961 mit 38 PS So ein 12M hatte mein Vater als erstes Auto und darum heist er Fritzi. Ich habe ein paar Jahre gesucht bis ich so einen in der gleichen Farbe gefunden habe. Gruss aus Wil am Rio
Emilcocker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20141018_200154.jpg
20141022_223255.jpg
20141018_200154.jpg
20141022_223255.jpg
Fährt der alte Lord ford, fährt er mit dem Ford ford
Ja, ich glaube viele von uns haben diesen Virus vom Vater übernommen. Unter anderem ich. Schön, wieder einen Streifentaunus begrüßen zu dürfen. Wirklich schön, dein Fritzi...
sei herzlich willkommen in unserer Taunus Gruppe. Du wirst schon schon sicher gesehen haben (Mitgliederfahrzeuge), dass wir schon ein paar Taunus-Streifler in unserem Club haben. Ich bin der Wolle aus FR, und im Sommer machen wir oft spontane Ausfahrten und auch Aktionen mit unseren Schweizer Freunden. Es freut mich, dass wieder einer aus unserem Gebiet dazugekommen ist. Solltest Du ein Problem mit unserer Seite haben, sende einfach eine PN an mich, und ich versuche es dann zu managen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.