bin der robert, klagenfurt österreich. wie sieht es mit den interessenten aus? ich habe den 20m htc, steht in der garage. würde ihn auch verkaufen. entschuldige bitte die nachfrage.
Hallo Robert, schön mal wieder von dir zu hören. Dann wünsche ich dir und auch dem Manfred viel Erfolg beim Verkaufen eurer Autos!! Für dich sicher ein nicht ganz leichter Entschluss, da du dein P5 Coupé ja nun schön sehr lange/Jahrzehnte in deinem Besitz hast. Und ich freue mich auch, das ich dein Auto schon 2 x in Klagenfurt sehen durfte. Sollte es passen, werden wir uns sicher auch in 2023 in Klagenfurt treffen um vor deinem P5 zu stehen. Falls du bis dahin keinen Käufer gefunden hast. Leider habe ich schon ein Coupé, sonst hätte ich dir dein silbernes Coupé gerne abgekauft. Ja und leider ist hier im Taunusclub nicht mehr sehr viel Kommunikation unter den Mitgliedern. Aber es muss ja nur der „Richtige“ ein silbernes Coupé suchen und schon kann er verkauft sein. Ich wünsche dir und allen Mitgliedern nun noch einen guten Rutsch ins neue Jahr ( natürlich ausgenommen der jungen Dame mit dem roten P5 ) Grüße Norbert
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.