Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem Zustand, soweit für mich sichtbar. Es handelt sich um einen Schweden Import. Der Besitzer wollte den Wagen in sein Betriebsmuseum stellen, leider wurde daraus nichts, somit steht er nun zum Verkauf. Leider gibt es keine Fahrzeugpapiere mehr, da der Wagen eigtl. nur noch für das Museum bestimmt war. Eine preisliche Vorstellung hat der jetzige Besitzer nicht. Weitere Daten lasse ich euch noch zukommen.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben, dann werde ich die Kontaktdaten des Besitzers weitergeben. Standort 89233 Neu-Ulm
lieber ulf, wäre schõn für camping gewesen, auch als campingbus; berichte mir bitte über vergaser, verteiler u.a./ ich habe schon die neuteile bekommen für kuppl.tausch, druckplatte, kuppl.scheibe, druck- u.pilotlager, div.wasserschläuche für den wasser rundumlauf/ beim einlegen des retourganges kracht (e) er, schalte nun vorher die maschine ab, gehe dann auf retour, starte dann wieder die maschine an u.fahre dann erst retour; dürfte nur mehr minimales kuppl.spiel haben; teile alle von dietzel, das war vorerst sein letzter satz; kompl.kuppl.wird demnächst gewechselt; was sagst du zu der anregung von stefanhtc aus der lübecker bucht, nur mehr shell v-power, also reinsten super benzin zu fahren wegen verhinderung der benzin dampfblasen bildung? v.gr., robert, p5htc
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.