hat jemand einen P5 und sucht dazu die Bediienungsanleitung? Ich habe beim Kelleraufräumen eine gefunden. Sie ist in einwandfreiem Zustand, hat keinen Händlerstempel und keine sonstigen Eintragungen. Die Ausgabe ist von April 1966. Ich würde die P5-Bedienungsanleitung gern für 10,-€ verkaufen.
hallo uli, ist das diese kleinformatige broschüre, quergestellt, farbe grünlich, bläulich oder grau? habe da eine solche, mich interessiert aber, ob du eine andere hast; ist dzt. im kofferraum meines p5, dieser ist jetzt noch abgestellt wegen schnee + salz, komme da momentan nicht hin; ich weiß nur, ganz hinten sind techn. daten angeführt;
das ist die Bedienungsanleitung, die normalerweise im Handschufach liegt. Breite: Din A5 quer, Höhe: 12 cm, Tielseite: häßliches Türkis/Weiß, Bilder innen in komischem rotbrau hinterlegt, technische Daten ganz hinten
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.