Wir haben ein neues Mitglied! Tns046 We have an new member! Tns046 Er hat es schwer, sich hier zu orientieren. It's difficult to orient here. Schaut mal auf die Landkarte, mitten im Mittelmeer, steht sein Fähnchen! You look in the map, and in the middle of the Mediterranean Sea, is his flag Ich wünsche ihm viel Spass mit unserer Seite! I wish him a lot of joy, with our site! Er hat einen Taunus 17m P3 in blau. He owns a Taunus 17m blue.
Ich glaub wenn ich schon Rentner wäre, steckte mein Fähnchen auch mitten im Mittelmeer. Zumindest rein Wetter mässig beneidenswert der Kollege und fürs Auto auch super, alle paar Jahre den verbrannten Lack erneuern und gut ist's.
Täusche Dich nicht Holger! So eine Insel mitten im Meer? Jeder Wind bringt automatisch Salzluft mit sich, und dann knallt die Sonne im Sommer wie ab. Und wenn man die Bilder mal genauer betrachtet, stellt man fest, dass die malteschischen Wannen, genau die selben Schwachstellen aufweisen, wie die deutschen.
Und dann Rentner???? Wo sollen auch die vielen Kohlen herkommen??? Da muss man schon den Oldi in Etappen restaurieren lassen! Immer da mal 100 und dort mal 500. Jetzt habe ich vor, meine Federn wieder straffen zu lassen in der Schweiz, und und und......
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.