schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Du hast Dich ausgiebig in der Beschreibung vorgestellt, danke. Das ist eigentlich der Abschnitt für eine Kurzvorstellung. Für die Neuvorstellung gibt es hier die Rubrik » Neuvorstellung: DIE NEUEN, bitte hier vorstellen! » Ist aber weiter nicht so schlimm! Hoffe Du findest an uns Gefallen. Solltest Du irgend welche Fragen zum Forum haben, melde Dich bei "Wolle" der Moderator, der hilft Dir gerne und lauert auf Arbeit!
Lieber Gruss Fordus
P3 17M 2T Jg. 61 FT900 Jg. 68 FORD A Jg. 1930
Ich bin im Bild, doch fehlt mir leider der Rahmen!
herzlich willkommen bei uns auf der allgemeinen Taunus Seite. Etwas kennen, tun wir uns ja schon. Ich hoffe, das Negative haftet mir nicht an, als ich doch mal etwas sagte, was gesagt werden musste! Alt genug bin ich ja!
So wünsche ich Dir, viel Spass mit unserer Page, und wie Fordus schon sagte, bei Problemen mit der Seite, helfe ich gerne!
Liebe Grüsse aus FR, Wolle
PS. Hier auf unserer Seite ist was "neu", und deshalb habe ich das vergessen. Schicke mir auf>>> taunusclubfreiburg@yahoo.de <<< Dein schönstes P3-Bild, ich lege Dich dann in "Mitgliederfahrzeuge" an Auch die Daten wie Baujahr, cm³, PS, zwei oder vier Türer, Radio, AHK usw.
Ford Taunus 17m P3 TC (TS) Bj. 04/1964 "Wolle and The Green Lady"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.