dank des Angebots von Babyami Jürgen bin ich seit gestern Besitzer von 30 Ford Revues mit Berichten, Bildern, Werbung aus den Jahren 52 bis 56. Mein bislang einiges Exemplar konnte ich dieser bestens erhaltenen Sammlung beilegen. Für Nicht-Mathematiker: nun sind es 31 Stück! Wirklich ein außerordentliches Zeugnis vergangener Tage. Und das Beste: Es gibt nur Weltkugler in allen Lebenslagen, Ländern und Jahreszeiten. Reiseberichte, Lifestyle, und und und....Der helle Wahnsinn, auch wenn man keinen Taunusvirus in sich trägt.
Hätte ich ein Weltkugel gehabt, hätte ich die Zeitschriften behalten, aber ich bin auf P2 eingeschneit und wünsche mir die Ford Revuen 1957-58. Ich habe zwar von ein deutschen P2-Besitzer einige geliehen und durfte interessante Bilder kopieren, aber das ist längst nicht das Gefühl wie in der Zeitschriften zu blättern. Wenn hier jemand über die Ford Revuen mit P2 stolpert, darf er sich gerne melden!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.