Die Bilder von ein deutschen P2 in Burma un Nepal finde ich nicht mehr. Ich habe vergessen wer die Beiträge eingeführt hat. Möchte gerne wissen ob es eine Geschichte/Historik dazu gibt. Die Bilder sind ein Hammer!
....... ich finde diese P2 Bilder auch nicht mehr! Die müssen im Zuge der "Imressionen/Gallerie" untergegangen sein?!
Bei der ganzen Sache Burma, Thailand.... hat UwePaul noch mitgewirkt, und hat seine eingebrachten Bilder, 2 Seiten später wieder von Babyami eingebracht, wiedergefunden. Er hat sich gewundert, und weitere Einstellungen in Frage gestellt. ES GIBT EINE BILDERGALERIE mit der Rubrik P2. Dorthin zum Beispiel gehören solche Burma- oder Thailandbilder
Muss ich nicht verstehen? Oder? Was habe ich in Frage gestellt? Sind die Bilder nun gelöscht? Wenn ja warum? Ich habe nur angemerkt das es nicht sinnig ist ,Bilder wo vorher schon eingestellt wurden nochmal zu posten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.