Suche einen Lenkhebel für das Servolenkgetriebe aus 26m. Der Lenkhebel muss rundum Feinverzahnung haben. Habe letzte Woche eine komplette Servolenkung aus 26m von einem unserer Mitgliederinnen des Taunus-Fan-Club gekauft. Versprochen wurde eine wiegesagt komplette funktionierende Servolenkung zur Umrüstung in P5/P7. Ja wäre schön gewesen. Geliefert wurde eine mit dem Lenkhebel der normalen Lenkung. Der passt aber nicht an Servo. Somit ist diese Servolenkung nicht funktionsfähig. Eine Rücknahme dieses Kaufes wollte unsere Oldtimer-Freundin aber nicht machen, da sie die Lenkung ja bewusst mit falschem Lenkhebel verkauft hat. Wir alle kennen die „nette Dame“ ja mit ihrem roten P5. Schade eigentlich; denn ich dachte hier im Club sind wir sowas wie Oldtimer-Freunde….und helfen uns gegenseitig… Falls also jemand so einen Lenkhebel, gegen Bezahlung natürlich, hat bitte melden. Würde mich sehr freuen.
Toll das du das nicht gut findest liebe Vanessa. Ich finde es auch nicht gut das du mich auf „Deutsch“ „ beschissen“ hast und das für sehr viel Geld. Du verkaufst ne Servolenkung mit dem falschen Lenkhebel, den du auf den Fotos bewusst so gelegt hast das man die Verzahnung nicht erkennen könnte. Dann schreibst du noch : Servolenkung komplett aus einem laufenden 25m!!? Nur fest steht mal das die so nicht und niemals im 26m gelaufen ist weil die Teile nicht zusammen passten ( Lenkhebel von normaler Lenkung passt nunmal nicht an ein Lenkgetriebe von Servo 26m. Das dann noch ein paar Adapter zur Verschraubung der Hydraulikleitungen fehlten, naja da sag ich garnichts zu. Die hab ich mir von einem Bagger Hydraulik Shop besorgt. Den Lenkhebel bekommt man aber nirgends. Damit ist die Lenkung nicht funktionsfähig bis heute. Warum wolltest du die nicht zurück nehmen? Ich nenne das Betrug. Und das unter Oldtimer Freunden schon der „Hammer“ von dir. Und hier dann die netten Sprüche drauf haben. Nee Vanessa sowas macht man nicht, und schon garnicht in deinem „reifen“ Alter. Das solltest du doch gelernt haben. Bei den ganz jungen hätte ich da sogar noch Verständnis weil die es wahrscheinlich nicht besser wissen. Aber du doch nicht als erfahren Oldtimer Kennerin….. Aber…. wie man so schon sagt: man sieht sich immer 2x und die Ford-Welt ist klein…..bin demnächst in Nürnberg, das ist ja nicht weit zu dir. Lass dich überraschen!!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.