ich möchte defekte oder fehlende Türverkleidungs-Clips auszutauschen. Auf dem Markt gibt es vielerlei Sorten und Modelle. Passt die Länge, scheiterts am Durchmesser des "Tellers"...und andersrum.
Bevor ich mich nun schwindelig suche: Kennt jemand die genaue Typenbezeichnung oder gar eine Quelle?
das haben die aus der Nähe von München im Programm: Zwischenablage01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Artikel Nummer 4351090-3
Ob die genau passen, oder lediglich aus neuer Produktion und ähnlich sind, kann ich nicht sagen. Die Maßangaben stimmen jedenfalls mit einem Muster von mir einigermaßen überein.
ich habe mir telefonisch 10 dieser Clips bei Motomobil gekauft, sind nicht im Katalog. Leider sind diese sehr spröde, halt Nachbau. Von den 10 Stück habe ich 6 verbaut, 2 sind defekt gegangen. Der Preis ist ziemlich happich, aber so ist es halt mit dem Hobby.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.