Taunus 17M P5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo Ihr Lieben, ich suche einen ganz bestimmten 17M P5. Das Fahrzeug stammt von einem verstorbenen Freund aus Nürnberg und wurde vor ca. 8 Jahren über eine Person aus Hersbruck bei Nürnberg verkauft. Der Käufer soll aus Mannheim gewesen sein. Das Fahrzeug hat einen hohen Wiedererkennungsfaktor: Es war eine 2-türige Limousine, mit der Grundfarbe weiss 65 und Dachfarbe dunkelgrün 64. Innenausstattung Stoff grün. Zudem verfügte das Auto über eine 12V Anlage und viele kleine Bastelein bei der Elektrik, mit vielen Lämpchen und Schaltern. Im Motorraum gab es viele unoriginale Relais und elektronische Teile, bei denen keiner weiss wozu sie sind. Auffallend am Auto war auch, dass die Schweller ebenfalls in Dunkelgrün 64 lackiert waren. Ob das noch so ist, kann natürlich nicht gesagt werden. War aber sehr auffällig! Die Schaltung war eine 4-Gang Lenkradschaltung. Meines Wissens lief das Auto auf 14 Zoll Felgen. Kennt jemand dieses Auto bzw. den Besitzer? Ich würde das Auto gerne kaufen, da viele persönliche Erinnerungen damit zusammenhängen. Vielen Dank fürs augenaufhalten. Viele Grüße VanessaTaunus 17M P5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ein Leben ohne P5 ist möglich, aber nicht sinnvoll !