Farbe egal Hauptsache gerade , meines ist krumm wie eine Banane da ein schlauer Sattler es mit Leder bezogen hat kann man nun weder die Temparatur ablesen noch das Handschuhfach öffnen.
Ein anderes Brett mit wie üblich zwei fetten Rissen links und rechts neben dem Lautsprechergitter, aber dafür gerade mit allen Befestigungsclips. Dann habe ich Teilstücke des alten Bretts ( also den Originalbezug ) so zugeschnitten, daß dieser die Risse füllt. ( Gleiches Material ). Das dann mit Loctite Sekundenkleber verschweisst. Als es ausgehärtet war hab ich noch eine dünnen Schicht Kunstharz darübergepinselt und alles mit grobem Schmiergel in Form gebracht damit es Narben gibt. das Brett mit Aceton und Nagelbürste gereinigt und in der knalligen Sonne neu lackiert - ich bin zufrieden ;-)
Herzlichen Glückwunsch! Viel Arbeit, aber es sollte sich lohnen... Mach ein Foto. Mein Brett hat 2 Rissen in der Mitte und ich suche eine gute Lösung...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.