Beim Ford P5 ist doch so ein kleiner Wasserbehälter und eine Gummifusspumpe verbaut.
Wo genaus ist die fusspumpe plaziert? Hat jemand die genauen Maße?
Dann geht doch ein Schlauch von der Fusspumpe zum Behälter? Über irgend ein t Stück? Mit einem Kugelventil? Weiß nicht mehr wie es genau angeschlossen gehört.
der Gummitretnübbel wird mittels Blechschraube links oberhalb des Kupplungspedals angeschraubt. Ich denke, wenn du den Bodenbelag beiseite nimmst, solltest das Loch doch sehen, wo das war. Schlauch von das aus zum Behälterdeckel mittels Kugel T und von da aus zu den Düsen mit normalen T's.
Ein Schalter war nicht beim P5 bj 64 dran das weiß ich definitiv. Da das Auto seit 64 bei uns ist. Ich weiß nur nicht mehr wie das mit dem T Stück und den Schläuchen funktioniert. Hab nun mal ein t Stück mit Kugel bestellt und eine neue (gebrauchte) fussgummipumpe. Die alte habe ich ja noch ist nur kaputt und die habe ich irgendwann vor 20 oder 25 jahren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.