nein, ihr braucht nicht ins Bad rennen und euch pudern. Ein G13 wird gesucht. Dieses Mail erreichte mich:
---------------------------------------
Sehr geehrter Herr Menges,
Ich habe folgendes Anliegen und würde mich über Ihre Hilfe freuen!
Meine Großeltern feiern am Wochenende ihren 60. Hochzeitstag und wir fänden es toll, wenn man das Original Hochzeitsfoto von 1957 in etwa nachstellen könnten.
Auf dem Hochzeitsfoto lehnen meine Großeltern vor einen Ford Taunus, soweit ich weiß in der Farbe Mint, wobei das eher eine untergeordnete Rolle spielt.
Meine Großeltern wohnen in Dinslaken und wir haben uns gefragt, ob es einen Oldtimer-Besitzer gibt, der Lust und Zeit hätte, diesen tollen Wagen vorzufahren um ein paar Fotos vom Jubelpaar machen zu lassen?
Die Feier findet am 26.08. ab 16 Uhr statt.
Das Hochzeitsfoto werde ich Ihnen gerne zukommen lassen!
Wir würden uns sehr freuen, wenn uns ein Liebhaber bei diesem Vorhaben unterstützt!
Ich bedanke mich Voraus für alle Tips, die sie mir geben können und verbleibe mit hoffnungsvollen Grüßen,
Hallo! Ich will nicht Fotomodel werden! Will nur wissen ob du mir eine private Meldung geschrieben hast? Weiss nicht wie man die private Meldungen auf macht. Schreib mir lieber ein mail an: lybecker44@gmail.com Gruss Babyami (Jürgen der Schwede)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.