Hallo Leute, Ich suche für meinen Taunus 20m XL Bj. 1971 ein neues Armaturenbrett da der Vorbesitzer den Radioschacht zerstört hat :(. Außerdem suche ich eine neue Mittelkonsole. Über Angebote würde ich mich sehr freuen und danke schonmal im Voraus :)
das wäre aber ne Sauarbeit das ganze Teil zu tauschen. Nehme an, das hat man für DIN Radios aufgesägt? Bringt man häufig von vorn mit Blenden wieder in den optischen Urzustand. Mittelkonsolen gibts eigentlich genug, je nach Farbe, mit braun wirst fast zugeworfen, blau ist seltener und rot nahezu nie zu bekommen.
Hi Holger Ich komme aus Weilburg in Hessen :). Leider Ist das amturrnbrett zu kaputt um irgendwas zu retten. Hättest du vlt einen Link oder Tipp für eine Internetseite wo es sowas gibt hab nämlich noch nichts gefunden :(
Hab ich so auch nix aus dem Ärmel. Die Armaturenpolster werden öfter mal angeboten, aber das Blech eher weniger.
Die gängigen Teilehändler denke ich werden sowas auch nicht haben, vielleicht versuchst es mal bei Ekkehard karel@ford-oldtimer.eu Da schlagen jetzt einige wahrscheinlich die Augen zu, aber bei ihm könnt ich mir sowas noch am ehesten vorstellen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.