Hallo Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei gewissen Sachen helfen 😅 Bin da Jannes und hab einen Ford Taunus 1600 4Zylinder 50kW BJ 1975
Jannes Oss
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20230114-13113
Hallo zusammen, ich bin Marc und fahre noch mein erstes Auto, einen Ford Taunus Baujahr 1978, damals beim Kauf schon 9 Jahre alt. Ich lebe in Berlin, mein Taunus sozusagen auch, und ich habe zwar einerseits viel Freude daran, eine GHIA-Ausführung zu fahren, die eher selten ist, aber andererseits zunehmend Probleme, Ersatzteile zu bekommen. Und so hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Wenn ein Berliner unter uns ist: Ich werde am 7. Mai sehr wahrscheinluch auf dem Ku-Damm sein zu den Oldtimertagen.
Marc Däumler
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0002.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.