Sei gegrüsst in unserer Runde Hans! Es freut mich riesig, dass auch Du Mitglied, in unserer Runde, geworden bist. Und heute gerade ich noch in Stress, Neuanmeldung, Frühstück, Fotos hochladen und und und! Es war richtig schön gestern! Gruss, Wolfgang
Grüessäch aus dem Kanton Bern, Dank Wolle's Bemühungen gehöre ich nun auch zu Euch. Mir ist es ähnlich wie den meisten von Euch ergangen, das unheilbare Fordvirus! Habe im April 1968 die Fahrprüfung bestanden und den ersten Wagen gekauft, zufälligerweise einen Ford Taunus P3 Jahrgang 1961. Die Sitzbank war zu der Zeit besonders praktisch. Man(n) konnte seinen Schatz so... nahe an sich platzieren (das waren noch Zeiten!) So bin ich bis heute mehr oder weniger dem Taunus treu geblieben. Ich bin eigentlich kein grosser Schreiberling, freue mich aber trotzdem in Euerer Runde mit zu mischen. Der eine oder andere hat mich ja schon ein bis mehrmals gesehen. Übrigens mein Name Fordus habe ich aus Ford und Taunus zusammen gestellt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.