Hallo Leute, ich habe eine bitte. Vielleicht kann mir jemand helfen, ein wenig Licht ins Dunkle meiner Auto-Geschichte zu bringen. Ich habe letzten Sommer meinen hellblauen 20m P5 in der Gegend Nürnberg gekauft. Dort stand er lange Jahre einfach in einer Garage. Mein Vorbesitzer hat Ihn wohl etwa 2008 von der Gegend rund um Würzburg gekauft. Das lässt sich aus dem alten Kaufvertrag entnehmen, welchen ich noch als Kopie erhalten habe. Den originalen Brief gibt es leider nicht mehr. Ich kann nur sagen, dass das Auto wohl ursprünglich aus Österreich kommen muss. Das Länderschild "A" ist noch in original auf dem Auto und auf dem hinteren Kennzeichenträger steht Linz. Zudem ist noch ein markantes Schild angebracht. Auf dem steht "Hinteregger" und "Wien". Erkennt das vielleicht jemand und kann mir ein wenig zur Geschichte des Autos helfen?
********************************************************************** Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. **********************************************************************
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.