bin ganz verdattert, daß du nun auf grund des schriftwechsels in der bildergalerie in deinem original v4 eine v6 maschine drinnen hast; mir ist aufgefallen, daß der lüfter so knapp beim kühler sitzt, ist bei der v4 maschine nicht der fall; wie fährt sich denn der v4 mit der v6 maschine? wie hast du die v6 maschine überhaupt in deine v4 karosserie hinein gekriegt? wie geht das nun mit dem getriebe, der hinterachse, der nunmehrigen motorstärke mit 85 od. 90 ps?
Hallo Robert, danke dass du dir so viel Gedanken machst. Der Vorbesitzer hat den 17M nach einer Original Ford Werksanleitung auf 20M umgebaut. Ziemlich aufwändige Geschichte: anderer Kühler, anderes Getriebe, Stoßdämpfer, undundund, dir brauche ich das ja nicht zu erzählen. Ist alles schön dokumentiert und abgenommen. Falls es interessiert, kann ich diese Anleitung von Ford hier gerne mal als pdf zur Verfügung stellen. Und, falls du jemanden kennst, der so ein Auto kaufen möchte, lass es mich wissen, ich spiele mit dem Gedanken, mir etwas anderes zuzulegen. Viele Grüße!
lieber michael, danke für deinen whatsup anruf; der umgebaute 17m muß eine rarität sein, einfach wunderbar; du sagst, du fährst max. 100, denke ich, ist auch genug; für mich ist mein 20m htc ausreichend, allein schon wegen der fehlenden b-säule; das ist eben ein ehem. "millionärsauto von rhein und ruhr";
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.