Wer sich für mehr interessiert findet den Namen Drews in Wuppertal wieder. Dort gibt es einen KFZ Sachverständigen mit dem Namen Drews. Und es ist kein Zufall. Er ist der Sohn von einem der Gebrüder Drews, die diesen Wagen - und weitere - gebaut haben.
Wie viele Wagen gebaut wurden ist wie fast immer unbekannt. Einen gibt es aber noch. Bei Herrn Drews in Wuppertal..... Ein Drews auf Taunus Basis stand 1951 auf dem Ford Stand des Berliner Automobilsalons (siehe Fotos auf der Seite von Herrn Drews) und wurde offiziell in der Ford Preisliste geführt. Der Drews war übrigens teurer als ein Migö (4-sitzig für 9.550 DM) oder Deutsch Cabriolet (4-sitzig für 9.550 DM). Er kostete 2-sitzig (es gab nur diese Version) satte 10.300 DM !!!
Bei ebay wurden mal Privatphotos vom Drews verkauft. Einige konnte ich ergattern. Anbei eines, bei dem man den Größenunterschied zu einem Porsche 356 gut erkennen kann. Leider etwas zu weit weg.... Buckeltaunus Drews 05016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Weltkugel-Frank
________________________________________________________ Grüße vom
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.