Moin zusammen! Bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Anhängerkupplung für meine 15m P6 Limousine. Vielleicht kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen. Gruß Michael
Hallo. Ich kann Dir nicht weiterhelfen aber Du mir evtl. Ich habe einen 15m p6 '67 Baujahr Aus Rumänien mitgebracht und brauche für die Vollabnahme die Daten für den Brief bzw FZ schein. Könntest Du mir die Seite Fotografieren? Sascha aus Bremerhaven. 0177 4155151 Das wäre echt stark Ich hätte noch diverse ersatzteile. Evtl kann ich mich erkenntlich zeigen.
Hallo. Ich kann Dir nicht weiterhelfen aber Du mir evtl. Ich habe einen 15m p6 '67 Baujahr Aus Rumänien mitgebracht und brauche für die Vollabnahme die Daten für den Brief bzw FZ schein. Könntest Du mir die Seite Fotografieren? Sascha aus Bremerhaven. 0177 4155151 Das wäre echt stark Ich hätte noch diverse ersatzteile. Evtl kann ich mich erkenntlich zeigen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.