da ich von Natur aus ziemlich neugierig bin und sowieso voll in den Vorbereitungen für eine Revision meiner Wanne stecke habe ich mal begonnen die vorderen Federbeine aus meinem Lagerbestand zu zerlegen. Im WHB steht geschrieben das diese wartungsfrei sind, dennoch musste ich feststellen das auch hiefür RepTeile verfügbar sind, was dafür spricht das sie auch verschleissen und instandgesetzt werden können. Meine Frage, hat irgend jemand Erfahrung damit? Wieviel und welches Öl muss eingfüllt werden? Gibt es evtl Simmeringe aus der Industrie?
Mal gespannt. Toby
tobbyg
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Datei 02.06.16, 20 45 28.
Datei 02.06.16, 20 45 28.
Ford Taunus 17M P3 Bj 3/63 Ford Taunus 17M P2 Bj 1959 ( in Restauration) Fiat 850 Spider Bj 7/1971 ( Typenfremd ;-) aber sowas von schön )
Wer immer macht was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist! (Henry Ford †1947)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.