Meine Montierte Stossstange vorne ist gut. Nun habe ich eine Nagelneue und eine Einwandfreie von einer Schlachtwanne. Ich habe eine pickelfreie, optisch einwandfreie vordere Stossstange für P3 anzubieten. Diese ist mit Hörnchen (auch pickelfrei) und den Stossstangenhaltern. Dafür haben möchte ich 200, - € + Versandt. Oder noch schöner....... bei Wolle abholen, und Café trinken!
Meine Stossstange vorne an "Green Lady" ist, sagen wir mal, gut! Ich habe aber in Lobbach noch eine vordere Stossstange dazu gekauft, da nur alles zusammen verkauft wurde. Jetzt habe ich mir überlegt, dass diese, im Keller bei mir, nicht besser wird. Die Stossstange ist neu, war noch nie montiert, und hat absolut keinen Rost! Sie besteht aus einer linken und rechten Hälfte. Sie besitzt zwei winzige Krätzerchen (Lagerspuren), die man aber nach der Montage nicht mehr sieht. Den Preis, den ich dafür bezahlt habe, gebe ich gerade weiter, ohne daran etwas zu verdienen. Sie kostet 250,- € + eventuelle Vesandkosten (DHLmässig)
Bitte anklicken! Sichtteil
Bitte anklicken! von innen
VERKAUFT !
Liebe Grüsse, Wolle
Ford Taunus 17m P3 TC (TS) Bj. 04/1964 "Wolle and The Green Lady"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.