mich hat eine Mail erreicht in der ich gebeten wurde mal nachzufragen ob jemand bereit ist eine Fahrt für eine goldene Hochzeit durchzuführen. Die goldene Hochzeit wäre am 6.6.15 in Landsberg am Lech, vorzugsweise sollte die Wanne Cremefarben sein, aber jede Andere wäre auch gern gesehen. Wenn sich jemand dafür bereit erklärt würde ich den Kontakt herstellen.
Noch schöne Restfeiertage Toby
Wer immer macht was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist! (Henry Ford)
Hallo Leute, wieder hat mich eine Anfrage zu einer goldenen Hochzeit erreicht:
"Hallo,
ich möchte gerne für meine Eltern, die im April Goldene Hochzeit feiern, einen Ford 17M leihen. Ich habe schon gesehen das lieber selber gefahren wird, was völlig ok ist. Das ganze wäre in Hamm und würde ca. 2 Std. dauern. Die Fahrt selber wäre von Zuhause - Kirche - Feier. ca. 20Km . Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Gruß Carsten"
Toby
Ford Taunus 17M P3 Bj 3/63 Ford Taunus 17M P3 Bj 3/60 ( in Restauration) Ford Taunus 17M P2 Bj 1959 (wird Ende des Monats abgeholt) Fiat 850 Spider Bj 7/1970 ( Typenfremd ;-) )
Wer immer macht was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist! (Henry Ford)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.