Moin. Ich will mich mal vorstellen, ich bin Dirk aus Hildesheim, und neuer stolzer Besitzer eines Ford Taunus 12 M, 13 G, Bj. 62. Der Wagen fährt super. An dem Auto ist noch alles Original, nchts geschweißt und auch kein Rost. Nun ist aber der Auspuff kaputt. Jetzt die Frage kennt irgendjemand eine Adresse wo man diesen her bekommt bzw. Überhaupt irgendwelche Ersatzteile...??
Ich gib's zu, "Du bist mir geschlupft"! Rick hat sich angemeldet, und hat Dich überlagert, sodass ich Dich bei der Anmeldung nicht wahrgenommen habe! Sorry !!!
Nun zu Deiner Teile Frage: Ich selbst fahre einen Taunus P3. Meinen Auspuff komplett, habe ich bei Motomobil gekauft. Aber sicher hat Autoteile Dietzel ihn auch.
Wenn du eingelogt bist, gibt es eine Rubrik "Verlinkungen". Dort findest Du direkten Zugang zu den Firmen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.